Talk-Box 15 „Mehr als Smalltalk“
16245
post-template-default,single,single-post,postid-16245,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Talk-Box 15 „Mehr als Smalltalk“

Essen super, Gespräche so la la.

Leider macht man diese Erfahrung gar nicht so selten, ob als Gastgeberin oder als Gast. Das Ambiente ist einladend, der Tisch schön gedeckt, alles bestens vorbereitet. Nur der Verlauf der Gespräche, auf den hat man ja keinen Einfluss … Oder doch?

Wir machen mit Talk-Box 15 einen Vorschlag – und möchten beinahe garantieren: Die Gespräche, die durch diese 120 Impulse entstehen, bleiben länger in Erinnerung als das (ebenfalls wunderbare) Menü.

zu den Talk-Boxen