Talk-Boxen
15636
page-template-default,page,page-id-15636,bridge-core-3.1.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Lesen ist schön. Aber wenn man die richtigen Leute um sich hat, finde ich Spielen, ehrlich gesagt, fast noch schöner. Mit einer „alten“ Berliner Freundin habe ich deshalb eine Serie von Spielen entwickelt: Talk-Boxen. Strategie und der Wille zu gewinnen sind hier unwichtig. Stattdessen kommt man ins Gespräch und erfährt selbst von Menschen, die man schon gut zu kennen glaubte, Erstaunliches.

Claudia Filker spielt nicht nur genauso gern wie ich, sie arbeitet auch schon seit Jahren als Kommunikationstrainerin, nicht nur, aber auch für Paare. Dass das Ganze so gut aussieht, liegt an der Grafikerin Almut Schweitzer-Herbold.


Das neue Format zur Ergänzung der Talk-Boxen nennt sich „Think-Boxen“.

>> Weitere Infos direkt beim Verlag

Das Ende des Schweigens.
Berliner Morgenpost